Galapagos – Bilder einer Traumreise

Multivisionsshow am 18. März

Unvergleichliche Tieraufnahmen. (Foto: Erich Hepp)

Kandel. Ulrike und Erich Hepp waren im Anfang 2016 für fünf Wochen in Südamerika. Auf ihrer Reise erkundeten sie auch 14 Galapagosinseln, die 1000 Kilometer westlich von Südamerika einsam im Pazifischen Ozean liegen. Mit im Gepäck hatte das Ehepaar Fotoapparat und eine Kamera.

Die Bilder und Filmszenen der Reise präsentieren Ulrike und Erich Hepp am 18. März, um 19 Uhr, in Form einer Multivisionsshow, in der evangelisch-methodistischen Kirche in Kandel. Die Eindrücke werden teilweise von Musik untermalt.

Ihre Erlebnisse und das Gesehene auf den Inseln beschreiben die Reisefans als „einzigartig“ und „unvergleichlich“. Phantastische Landschaften, Inseln auf schwarzer Vulkanerde und Inseln voll von grün blühender Vegetation, eine geheimnisvolle Welt im Wasser, die sie beim Schnorcheln erkunden konnten, eine unvergleichliche Tierwelt. Das Ehepaar fotografierte auf seiner Reise Leguane, Riesenschildkröten und viele andere interessante Tiere.

Der Eintrittspreis beträgt fünf Euro, für Kinder ist der Eintritt frei. (per)

(Foto: Hepp)