Hochkarätiges English-Experience-Ostercamp

English-Experience Camp mit Stuart Monk vom 27. bis 29. März in Maikammer

Maikammer. Auf dem Kunstrasenplatz des TuS 1920 Maikammer findet von Dienstag, 27. März, bis Donnerstag, 29. März, das erste English Soccer-Experience-Fußballcamp statt. Alle Kinder im Alter zwischen sechs und 14 Jahren sind eingeladen, mit einem Trainer aus dem Mutterland des Fußballs und dem Trainerteam der Unicorn Soccer Academy drei Tage in der Zeit von 10 bis 16 Uhr zu trainieren.

Geboten wird allen Teilnehmern neben dem professionellen Training, ein komplettes Trikotset von Puma, eine Vollverpflegung inkl. Getränke, einem Gutschein der Firma TS Sports-Fashion auch eine Präsentation über das Scouting der Premiere-League und ein Fußball-English-Programm.

Stuart Monk ist ein sehr bekannter englischer Trainer mit internationaler Erfahrung. Als „Head of Player Placement“ für UK Football Trials hat er bereits zahlreiche Spieler an englische Clubs empfehlen können. Sein Bruder Garry Monk war bis vor kurzem Cheftrainer des FC Middlesbrough. Neben Hospitationen beim FC Chelsea, FC Liverpool und Real Madrid war Stuart Monk zudem Regionaldirektor von Coerver Coaching, einem weltweit angesehenen Anbieter von Fußballtechnik-Programmen.

„Wir freuen uns ein sehr hochkarätiges Ferienprogramm für die Kinder anzubieten und sind begeistert über das Konzept in Verbindung mit einem englischen Cheftrainer und Trainern der Unicorn Soccer Academy. Die Teilnehmer werden nach dem sehr großen Erfolg der ersten Auflage sicher wieder drei tolle und unvergessliche Tage erleben“, so Hasan Sahin vom TuS Maikammer. „Das Konzept Fußball-Ferien-Englisch in Verbindung mit viel Spaß kommt hervorragend an und wir freuen uns mit Stuart Monk einen absoluten Top-Trainer in Maikammer zu präsentieren“, so Florian Müller von Schächter Sports.

Die drei Erlebnistage mit einem reichhaltigen Leistungsangebot kosten 115 Euro im Paket 1 und 135 Euro mit Puma-Ball. Das Camp wird präsentiert von der Sparkasse Südliche Weinstraße.

Weitere Informationen und Anmeldungen zum Camp gibt es unter www.schaechter-sports.com oder info@schaechter-sports.com. (per)