In der Perlbucht treiben und auf Sprudelliegen entspannen

Neues Außenbecken der Südpfalz Therme ist fertig

Das neue Becken ist aus Edelstahl gefertigt. (Foto: Südpfalz Therme Bad Bergzabern)

Bad Bergzabern. „Und es ist klasse geworden!“, schwärmt Geschäftsführerin Sandra Reichenbacher. Mit dem Bau des Beckens wurde im Herbst letzten Jahres begonnen. Dieses wurde aufgrund der Zusammensetzung des Heilwassers aus einem besonderen Edelstahl gefertigt, der, in Verbindung mit seinem edlen Design, seinem Namen alle Ehre macht.

Die Badegäste dürfen sich ab sofort auf ein erweitertes, abwechslungsreiches und entspannendes Angebot mit Massagedüsen, Perlbucht, Nackenduschen und Sprudelliegen freuen. Ein besonderes Erlebnis ist auch das Baden bei Nacht, wenn man im warmen Wasser treibt, das Prickeln genießt und den Sternenhimmel betrachtet, während das Wasser in wechselnde Farben getaucht wird.

Zur offiziellen Eröffnung werden alle Gäste vom 28. Februar bis 4. März in eine chillige Vitamin-Lounge eingeladen. Im gewohnt erholsamen Ambiente kann man sich mit vitaminreichen Säften und Canapées verwöhnen lassen, die Bauphase noch einmal in Bildern erleben oder bei der täglichen Verlosung einen Wohlfühltag für zwei Personen gewinnen. Jeder Besucher wird beim Eintritt mit einer kleinen, süßen Überraschung begrüßt.(per)

Staatsbad Bad Bergzabern GmbH, Südpfalz Therme, Kurtalstraße 27, 76887 Bad Bergzabern. Infos unter 06343-934010, info@suedpfalz-therme.de und www.suedpfalz-therme.de.