Klarer Sieg für Denis Vöhringer und Elina Ulrich

Landauer Tanzpaar sichert sich den Titel Landesmeister Rheinland-Pfalz in der Hauptgruppe B Standard

Die Landesmeister bei der Siegerehrung.

Landau/Speyer. Bei der Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz, die vom Tanz-Sport-Club Grün-Gold Speyer e. V. in der Stadthalle in Speyer ausgerichtet wurde, tanzte das Landauer Paar, Denis Vöhringer und Elina Ulrich. In ihrer Startklasse, Hauptgruppe B Standard, waren vier Paare am Start. Denis und Elina präsentierten sich sehr gut und wurden von den Wertungsrichtern für ihre Leistung klar auf Platz 1 gewertet. Mit diesem ersten Platz und dem Titel Landesmeister Rheinland-Pfalz
Hauptgruppe B Standard war für das sympathische Landauer Paar der Aufstieg in die A-Klasse perfekt.

Elina Ulrich und Denis Vöhringer beim Standard-Tanz.
-Fotos (2): privat

Als frisch aufgestiegenes Paar tanzten Denis und Elina auch im nachfolgenden Turnier zur Landesmeisterschaft Hauptgruppe A Standard. Hier verpassten die beiden nur knapp die Bronzemedaille und belegten Platz 4 von sechs Paaren. (per)