Laktosefrei lachen mit Zeus und Wirbitzky

Morningshow-Moderatoren gastieren am 9. März in Neustadt

Bekannt aus der SWR3-Morningshow: Michael Wirbitzky und Sascha Zeus. (Foto: honorarfrei)

Neustadt. Mit „Laktosefrei lachen“ kommen die beiden Morningshow-Moderatoren Sascha Zeus und Michael Wirbitzky am 9. März in die Stadthalle nach Neustadt an der Weinstraße.

In Zeiten, in denen viele Menschen unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, sind Zeus & Wirbitzky froh, ein Programm auf die Bühne zu bringen, bei dem keinerlei Humorunverträglichkeiten auftreten. Leicht verdauliche Pointen wechseln mit ballaststoffreichen Gags, die für ein unbeschwertes Wohlfühllachen sorgen.

Wirbitzky und Zeus wechseln die Rollen und Kostüme im Minutentakt. Sie sind Stand-Up-Paddler, E-Bike-Sportler oder Chefsekretärinnen. Alles was sich auf „isten“ reimt wird sofort auf die Schippe genommen: Islamisten, Zahlungsfristen oder auch Beziehungskisten. All das ergibt eine fulminante Comedy Show, an deren Ende Old Plapperhand und sein Weißblauer Bruder wie im Radio in die Abendsonne reiten.

Die Show der beiden Radiomoderatoren war eigentlich für den 3. November 2017 angesetzt. Diese musste aber aus persönlichen Gründen der Künstler auf den 9. März verschoben werden. Alle vorab gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am 9. März vorgezeigt werden. Los geht es in der Stadthalle, in Neustadt, 20 Uhr. Einlass ist 19 Uhr. (per)

Weitere Informationen unter www.zeus-wirby.de.

Verlosung „Zeus & Wirbitzky“

Das PFALZ-ECHO verlost 3 x 2 Karten für „Laktosefrei lachen“ mit Zeus und Wirbitzky am 09.03.2018.

Interessierte Leser, die gerne gewinnen möchten, schreiben bis zum 28.02.2018, 11 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Zeus & Wirbitzky“ an redaktion@pfalz-echo.de. Drei Gewinner werden per Zufall ermittelt und am 28.02.2018 von uns per E-Mail benachrichtigt.

Jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (red)