Nach dem Maimarkt ist 
vor dem Maimarkt

Großer Werbestand am 21. April

(Foto: Archiv)

Landau. Der 127. Landauer Maimarkt steht wieder einmal kurz bevor. Aus diesem Grund wird der Schaustellerverband Landau-Neustadt am Samstag, 21. April, mit seinem großem Werbestand während des Wochenmarktes in der Zeit von 10 bis 13 Uhr über das umfangreiche und interessante Rahmenprogramm des diesjährigen Maimarktes, der vom 28. April bis 7. Mai auf dem Alten Messplatz stattfindet, informieren.

Bereits in den vergangenen Jahren haben die Schausteller mit Ihrer Aktion „Volksfest – wir machen Freizeit zum Vergnügen“ auf dem Rathausplatz in Landau für die Veranstaltung geworben.

Die Besucher erwartet neben kostenlosen „Süßigkeiten“ auch eine Glücksradaktion, bei der Fahrchips und Eintrittskarten für die auf dem Maimarkt vertretenen Fahr-, Lauf- und Belustigungsgeschäfte zu gewinnen sind. Auch in diesem Jahr wird der Hauptgewinn zwei Karten für die sehr begehrte und bereits ausverkaufte „Weinprobe auf dem Riesenrad“ sein. (per/ Foto: Archiv)