Originelles Rad zur perfekten Brille

Hauptpreis im SOKO-4400-Gewinnspiel übergeben

Sylvie Werling von SOKO 4400 übergab Ari Gering den Hauptpreis. (Foto: ebl)

Kandel. Den Hauptgewinn im „rundesten SOKO-4400-Gewinnspiel aller Zeiten“, ein Bough Bike aus massivem Eichenholz, nahm Ari Gering aus Schwegenheim am 2. Oktober von Sylvie Werling entgegen.

„Ich habe im August hier eine Brille gekauft und nebenbei das Glücksspiel mitgemacht. Bekannte aus Minfeld hatten mir das Geschäft empfohlen. Kandel kenne ich auch von den Christkindelmärkten her. Dass ich jetzt das Bough Bike gewonnen habe, ist eine riesige Überraschung“, freute sich der begeisterte Freizeitradler. Neben einer perfekten Brille hat er nun auch ein Aufsehen erregendes Rad. „Das Material ist spannend. Ich bin neugierig, wie sich das Zwei-Gang-Automatikgetriebe fährt.“

„Das Rad wurde von unserem niederländischen Kontaktlinsenlieferanten gesponsert“, so Sylvie Werling. „Bough Bikes sind die weltweit ersten serienmäßig gefertigten Holzräder.“ Der zweite Preis, ein 250-Euro-Gutschein, ging an A. Eich, der dritte Preis, ein Gutschein von 150 Euro, an N. Ballmann.

Bei Wir sind die Brille Schöttinger und SOKO 4400 gibt es immer wieder tolle Aktionen rund um Service, Preis und Marken. Es lohnt sich, öfter mal reinzuschauen. (ebl)