Frühlingsgefühle lösen Polizeieinsatz aus

Tatort: Germersheim

Lauschiges Plätzchen im Wald – oder doch nicht? (Foto: Sergej23/pixelio.de)

Germersheim. Am Sonntagmorgen, 8. April, gegen 10.30 Uhr, lösten überschwängliche Frühlingsgefühle einen Polizeieinsatz aus. Ein besorgter Bürger meldete, dass sich anscheinend ein Auto in einem Waldstück bei Germersheim Süd festgefahren habe. In dem Auto sei nur eine Person auf dem Beifahrersitz zu sehen, der Fahrer wäre wohl geflüchtet. Bei der Überprüfung durch Polizisten aus Germersheim stellte sich der Sachverhalt jedoch gänzlich anders dar. Tatsächlich befand sich ein Pärchen in dem Fahrzeug, das laut eigener Aussage von Frühlingsgefühlen überwältigt wurde und diesen nun im Waldstück frönen wollte. Die beiden wurden von den Beamten höflich aufgefordert, hierfür die Abgeschiedenheit ihrer eigenen vier Wände aufzusuchen. Der Aufforderung kam das Pärchen etwas peinlich berührt umgehend nach. (per)