Let the games beginn. (Foto: privat)

Landau. Es ist soweit, die Sommerpause ist vorbei. Nun wird es Zeit, die Spiele wieder aus den Schränken zu holen und die immer dunkler werdenden Abende gemütlich im Kreise von Freunden und/oder Familie mit einem netten Spiel zu verbringen.

An folgenden Terminen wird wieder ab 16.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in der Queichheimer Hauptstraße 81, in Landau-Queichheim, gespielt: immer freitags, 8. September, 20. Oktober, 17. November, 15. Dezember. Es ist sicher für jeden zwischen zwei und 99 Jahren was dabei.

Zum Beispiel mit dabei: Keltis – Der Weg der Steine: Keltis war Spiel des Jahres 2008 und ist mit sehr kurzen Regeln das ideale Spiel zum schnellen Drauf-los-spielen ab ca. zehn Jahren. Es bietet eine gute Mischung für Strategen und Glücksspieler, so dass jeder voll auf seine Kosten kommt. (per)

www.spielmit-landau.de oder Caroline Schachtschabel – Kontakt unter: spiel-mit-landau@web.de oder 0160-96017713.