Wie das Original!

Ivo Pügner spielt Reinhard Mey am 14. Oktober in Jockgrim

Jockgrim. Mit seiner Hommage an Reinhard Mey spielt Ivo Pügner am Samstag, 14. Oktober, um 20 Uhr, in der TSG-Turnhall‘.

Die Texte und Melodien von Reinhard Mey berühren und bewegen, spenden Trost, fordern zum Nachdenken auf aber auch zum herzhaften Lachen.

Wenn Ivo Pügner auf der Bühne steht, könnte man meinen, der große Meister sei leibhaftig anwesend, so gut interpretiert er seine Lieder. Wenn Pügner bei seinen Auftritten die Menschen auf seine ausgiebigen Reisen zwischen alltäglicher Realität und Träumereien mitnimmt, kommt ein Gänsehaut-Gefühl auf. Seine Musik ist von Hand gemacht und wird mit zwischenmenschlichen Kommentaren lebendig.

Karten zum Preis von 10 Euro gibt es bei den bekannten VVK-Stellen SPK Jockgrim, VR Bank Jockgrim, reservix.de und bei der TSG-Vorstandschaft. (red)