11. Dezember

Heute waren wir wieder kreativ – unsere Christbäume aus Zeitungspapier sind ganz simpel und als Dekoration auf dem Esstisch an Heiligabend ein echter Hingucker! Zwischen Weingläsern, Lichterketten und Sternchen machen die kleinen Bäumchen sich großartig.

Zu Gewinnen: Ein Wein-Paket!

Abgerundet wird das Festmahl bei uns übrigens mit Weinen aus dem Weingut Schneiderfritz in Billigheim. Ein paar Flaschen haben wir nach den „Dreharbeiten“ aber noch übrig und verlosen diese an unsere Leser: Zu gewinnen gibt es also zwei Pakete im Wert von rund 25 Euro mit jeweils zwei Weinen vom Weingut Schneiderfritz. Wer gerne eines gewinnen möchte,  schreibt heute (11.12.2018) bis Mitternacht noch eine E-Mail mit dem Betreff „Schneiderfritz Adventskalender“ an redaktion@pfalz-echo.de. Wir brauchen außerdem den vollständigen Namen und Kontaktdaten, damit wir den Gewinn auch übermitteln können. Die Gewinner bekommen innerhlab einer Woche eine Benachrichtigung.

Teilnahmebedingungen/Datenschutz

Das Gewinnspiel wird von der Pfalz-Echo Verlags- und Vertriebsgesellschaft mbH durchgeführt. Teilnehmen dürfen alle Personen über 18 Jahren. Die Daten (Name, Nachname, ggf. Adresse für Postsendungen) werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und nicht weiter gespeichert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Video-Lizenzen
Musik: „Christmas Theme 1“ by Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com); Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License 
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Grafik: Designed by Freepik

 

Vorheriger ArtikelNegro Spirituals und Gospel Songs zur Weihnachtszeit
Nächster ArtikelKlares Votum