Kandel. Abba ist eine der erfolgreichsten Bands in der Geschichte der Popmusik. Mit einem unglaublichen Vermächtnis zeitloser Melodien und ihrem unbestreitbaren Platz in der Musikgeschichte lebt die Legende von Abba weiter. Die schwedische Supergruppe ist heute so beliebt, wie sie es in ihrer Blütezeit der 70er Jahre war, ihre klassischen Popsongs und Dancefloor Beats sind inzwischen mehreren Generationen vertraut. Noch nie in der Geschichte der Popmusik wurde eine Gruppe so gefeiert und verehrt!

Abba.cz steht für Glitzer und Glamour, „Waterloo“ und „The Winner Takes It All”, erstklassige Performance und hohen Unterhaltungswert. Eine großartige Bühnenshow, mit detailgetreuen Choreografien, glamourösen Outfits und einer Live-Band auf absolutem Top-Niveau schaffen wundervolle Momente.

Die Band schafft es, den herrlichen Sound, der immer noch in den Köpfen der Fans verankert ist, mühelos zu reproduzieren.

Zum Repertoire der Band gehören natürlich auch die größten Hits. Aber auch einige weniger bekannte, aber noch interessantere „Appetizer“ wird Abba.cz auf dem Stadtfesttival in Kandel wiedergeben.

Abba.cz ist Abba, so wie jeder sich an die Band erinnert: eine Band mit einem überwältigenden Sound und unzähligen Welthits, die auf schillernde Weise gespielt werden. (per)

www.abbacz.cz
Tickets: www.pfalzshow.de