Atmosphärisches Akustikgewand

„Heroes Lokal“ am 20. Januar mit Insanity unplugged

Landau. Mit Insanity betritt am Samstag, 20. Januar, bei der Veranstaltungsreihe „Heroes Lokal“ eine der angesagtesten Partybands der Region die Bühne. Doch ganz im Gegensatz zu der sonst von ihnen gewohnten Lautstärke, werden sie ab 18 Uhr die Zuhörer im Veranstaltungsraum von den Local Heroes, in der Landauer Horststraße 92a, mit Rocksongs im reduzierten, atmosphärischen Akustikgewand begeistern − eben (fast) ganz unplugged.

Die Band aus der Südpfalz begeistert ihr Publikum seit mehr als zehn Jahren mit der puren Vielfalt an Coverrock – bis weit über die Grenzen der Region hinaus. Mit einem abwechslungsreichen Repertoire bekommt das Musikerherz von sanften Balladen bis hin zu härteren Songs alles was es begehrt. Eine markante Stimme und ein rockiger Gesamtsound peppen das Ganze dazu noch gewaltig auf und auch musikalische Neuinterpretationen sind feste Bestandteile des Programms. (per/Foto: honorarfrei)

Einlass ist ab 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos unter www.localheroes-landau.de und www.insanity-band.de.