Wörth. Wann bietet sich schon solch eine Gelegenheit: Tanzmusik vom Feinsten, herausragende Höhepunkte Bikanischer Tradition und Tanzdarbietungen par excellence gepaart mit einem stilvollen und würdigen Gala-Ambiente. Am Samstag, 10. November, begeht die BiKaGe ihre 5×11 Jahre Jubiläums-Gala. Gefeiert wird in der Festhalle Wörth mit allen – mit jedem, der Lust hat, dabei zu sein.

Drei Moderatoren führen durch einen Gala-Abend der Extraklasse bei dem sich neben bewährten und beliebten Programmpunkten auch der ein oder andere Überraschungsgast angekündigt hat.

Die BiKaGe belohnt sich und ihre Gäste mit einer feierlichen Jubiläums-Gala. Geplant ist unter anderem ein Prinzenpaar-Defilee, ein musikalischer Streifzug durch die vergangenen Kampagnen und verschiedene Tanz-Highlights. Ein kulinarisches Drei-Gänge Menü und Tanzmusik vom Feinsten runden das Gala-Angebot ab. (per)

Der öffentliche Vorverkauf hat bereits begonnen unter bei „Hut & Mode“, Martina Kellner, unter 07275-1376, bei Claudia Bischoff unter 0173-8251345 oder unter www.bikage.de.