Bei Einbruch flüchten drei Täter

Tatort: Siebeldingen

Landau. Trotz Anwesenheit des Familienhundes drangen drei bisher unbekannte Täter am Montag, 12. November, gegen 11.47 Uhr, in ein Haus im Bereich „Im Stubenbereich“ ein.

Bei der Heimkehr der Hauseigentümer bemerkten die Einbrecher deren Rückkehr und flüchteten über das Dach eines angrenzenden Gebäudes und anschließend durch den Garten. Die Flüchtenden wurden von den Zeugen wie folgt beschrieben:

Zwei Täter, dunkel gekleidet, sportliche Figur – ein Täter etwas korpulenter, Bart, dunkle Kapuzenjacke

Alle drei Täter sollen nach Zeugenangaben ein südländisches Aussehen haben und seien dunkel gekleidet und ca. 175 bis 180 cm groß gewesen sein. Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Landau unter 06341-2870 zu melden. (per)

Weitere Informationen rund um des Thema Einbruchsschutz finden Sie unter: https://kriminalpraevention.rlp.de/de/einbruchschutz/

Der Sachbereich 15, Zentrale Prävention, des PP Rheinpfalz führt auf Anfrage eine fachbezogene, über eine einfache Grundschutzberatung hinausgehende, sicherheitstechnische Beratung durch.