Biergarten unter den Reben

Neueröffnung des Szenelokals Cheers in der Frankenhofpassage

Rolf Stein und seine Lebenspartnerin Katharina. (Foto: teu)

Kandel. Passend zum WM-Start eröffnete Rolf Stein das Szenelokal „Cheers“ neu in der Frankenhofpassage, Bahnhofstraße 4. „Wir haben das Cheers in der Frankenhofpassage schon seit 1989“, erklärt Stein. „Jetzt sind wir in das Lokal schräg gegenüber gezogen.“

Nach einer kompletten Renovierung öffnete das Szenelokal am 8. Juni seine Pforten. „Ich wollte den Innenhof und den Biergarten unter den Reben neu beleben“, so Stein. „Bereits jetzt wurde das neue Lokal für Jung und Alt durch die Bevölkerung sehr gut angenommen. Dafür möchte ich mich bedanken.“

Auf mehr als 300 Quadratmetern mit Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich bietet der Gastwirt unter anderem leckere Cocktails und kleine Snacks wie Baguettes, Flammkuchen, Currywurst und Schafskäse an. Fünf Dartautomaten sorgen für Abwechslung und auf einem riesigen Bildschirm lässt sich die WM mitverfolgen. Zukünftig sind auch Events wie Sommernachts- und Grillfeste sowie Après-Ski-Partys geplant. Während der Sommermonate hat das Cheers von 12 mittags bis 1 Uhr nachts geöffnet. (teu)