„Bühne trifft Gaumen“

Auftaktveranstaltung zum Jubiläumsjahr am 19. Januar

Djamila al-Slaiman, Bundespreisträgerin in der Kategorie Musical, wird bei „Bühne trifft Gaumen“ in der Festhalle Herxheim zu erleben sein. (Foto: honorarfrei)

Herxheim. 2019 schaut der Kinder- und Jugendchor „Südpfalzlerchen“ auf 25 Jahre seines erfolgreichen Wirkens. Das Jubiläumsjahr wird am Samstag, 19. Januar, um 19 Uhr, mit der Veranstaltung „Bühne trifft Gaumen“ in der Festhalle Herxheim eröffnet, eine Veranstaltung die Gaumen, Augen und Ohren gleichermaßen erfreuen und verwöhnen will. Die Besucher erwartet nach einem Sektempfang ein exquisites fünfgängiges Jubiläumsmenü von Evangelos Garofillou und seinem Küchenteam und zwischen den Gängen des Menüs agieren auf der Bühne preisgekrönte Künstler, singen, tanzen, schauspielern, zaubern, verzaubern. Es ist eine öffentliche Veranstaltung, passend für jeden, der sich gerne einmal mit allen Sinnen verwöhnen lassen will. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 beschränkt. Noch sind einige Plätze frei. Anmeldungen nimmt Andrea Appel unter 07276-5686 oder 0170-5652999 entgegen. Der Eintritt kostet 69 Euro. (per)

Vorheriger ArtikelIch würde etwas ändern!
Nächster ArtikelZeugen gesucht