Ein Blick zurück in vergangene Zeiten

Marco Rima kommt mit seinem neuen Bühnenprogramm „JUST FOR FUN“ am 22. November nach Karlsruhe

Karlsruhe. Früher war alles besser. Natürlich stimmt das so nicht, es war einfach anders. Oder wenn man Marco Rima glaubt: „Es war alles anders-besser!“

Und der Frage – warum ist er so wie er ist? Also etwas zu dick und zu laut! Und warum hat er so große Probleme mit dem Älterwerden – geht der Wilhelm Tell, der Godfather der Schweizer Comedy in seinem Bühnenprogramm „JUST FOR FUN“ auf den Grund! Am Donnerstag, 22. November, um 20 Uhr, macht der Entertainer Halt in der Karlsruher Badnerlandhalle.

Tiefgründig an der Oberfläche oder knapp unter der Gürtellinie schaut Marco Rima schonungslos inkorrekt und mitreißend unterhaltend auf seine eigenen Unzulänglichkeiten und nimmt dabei nicht nur sich, sondern auch die Zuschauer ordentlich auf die Schippe! Just for Fun! Mit seinen besten Nummern aus 38 Jahren Comedy-Schaffen wird Marco Rima auch die Zuschauer im großen Kanton (Deutschland) restlos begeistern. (per)

Weitere Informationen, auch zu allen aktuellen Tourterminen in Deutschland, unter www.marco-rima.ch