Landau. Seit seinem Erfolg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Pietro Lombardi nicht nur in TV und Presse dauerhaft vertreten, auch die Charts stürmt er in regelmäßigen Abständen mit neuen Hits. Goldene Schallplatten und Millionen Aufrufe bei YouTube, Ohrwürmer wie „Call my Name“, „Jackpot“ und der absolute Sommerhit „Senorita“ sind aus der deutschen Clublandschaft nicht mehr wegzudenken.
Zusammen mit seinem neuesten Werk „Phänomenal“ dominiert er aktuell wieder einmal die Charts und läuft in Radio und Fernsehen.

Neues Konzept, neues Programm, neue Gastronomie

Am Freitag, 28. September, kommt Pietro Lombardi nach Landau in den Club Jeanne D‘arc, wo er seine zahlreichen Hits live performen wird. Erst am vergangenen Freitag, 21. September, startete der Club nach Umbauarbeiten im Innenbereich und der Sommerpause mit einer Re-Opening-Party in die neue Saison. Der Auftritt von Pietro Lombardi ist nur ein Highlight in dem neuen Konzept der Clubbesitzer. Auch in Zukunft sollen prominente Gäste im Jeanne D‘arc ein und aus gehen.

Neben dem neuen Konzept und dem neuen Programm wurde auch die Gastronomie erneuert. Zudem würden ab sofort auch Konzepte von Radiosendern eingekauft werden, sodass eine „Big FM Groovenight“ und eine „RPR1 tanzt“-Party im Jeanne D‘arc angeboten werden können, berichtet Carmelo Pirrello, einer der Geschäftsführer des Clubs. (red)

Karten für den 28. September gibt es im Vorverkauf (15 Euro) und an der Abendkasse (18 Euro), solange das limitierte Kontingent ausreicht. Vorverkaufsstellen sind die VR Bank Südpfalz, Waffenstraße 15 in Landau und die FilmWelt Landau, Albert-Einstein-Str. 2.