Einbrüche in Frankweiler und Bornheim

Tatort: Frankweiler/Bornheim

Frankweiler. Bereits am Mittwoch, den 12. Dezember, in der Zeit zwischen 14.30 und 18.40 Uhr, nutzen unbekannte Täter die kurze Abwesenheit von Bewohnern eines Hauses in Frankweiler, um über die Terrassentür einzubrechen. Der gesamte Wohnbereich wurde durchsucht und wertvoller Schmuck entwendet.

Bornheim. Ein aufmerksamer Nachbar entdeckte am Donnerstagmorgen, 13. Dezember, dass unbekannte Täter in das Haus seiner Nachbarn eingebrochen waren. Da die Geschädigten sich aktuell noch in Urlaub befinden, steht noch nicht genau fest was entwendet wurde. (per)

Die Kriminalinspektion Landau hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Landau unter Telefon 06341-2870 in Verbindung zu setzen.