Kandel. Wie ernähre ich mich gesund? Wie bleibe ich im Alter selbstständig? Wie gehe ich mit Stresssituationen im Job und im Privatleben um? Warum kann mir ein Hörgerät im Alltag helfen? Das Thema Gesundheit beschäftigt die Gesellschaft von jung bis alt. Gesundheits-Apps begleiten durch den Alltag, regelmäßig werden Ratgeber gelesen und man informiert sich über neueste Erkenntnisse.

Gesundheit fängt auf der Haut an. (Foto: Freepik)

Die Gesundheitsmesse in Kandel informiert jedes Jahr umfassend zu genau diesen Themen – Heilung und Therapie, Fitness und Sport, Hören und Sehen, Frisuren, Kosmetik, Psychologie und vieles mehr – ein umfassendes Angebot. Besucher der Messe können an Informationsständen ihr Wissen erweitern, Fachvorträge besuchen, selbst aktiv werden, Produkte und Geräte ausprobieren und sich beraten lassen.

Auch in diesem Jahr wird die beliebte Messe wieder in der Stadthalle stattfinden. Wer Interesse hat, sich und seine Leistungen in diesem Rahmen zu präsentieren, kann sich bereits jetzt anmelden. Die Planungen sind bereits in vollem Gange. In diesem Jahr findet die Gesundheitsmesse am Sonntag, 8. November, von 10 bis 17 Uhr, statt. Anmeldungen sind bis zum 31. März möglich. (red)

Anmeldungen: assistenz@punkt-agentur.de oder 07275-9856-0.