Flüchtiger VW mit Ralley-Flaggen

Tatort: Offenbach

(Foto: Freepik)

Offenbach. In der Hauptstraße auf Höhe der Hauptstraße 42 in Offenbach kam es am Freitag, 5. Juli, gegen 22.27 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei kollidierte ein auffällig gelber VW T4 mit schwarzen Ralley-Flaggen mit einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Am geschädigten Fahrzeug konnten deutliche gelbe Lackanhaftungen festgestellt werden. Der Fahrzeugführer des VW’s entfernte sich jedoch von der Unfallörtlichkeit, ohne den Pflichten eines Verkehrsunfallbeteiligten nachzukommen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. (per)

Da das Kennzeichen des VW’s bislang unbekannt ist, werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Landau unter 06341-2870 oder unter pilandau@polizei.rlp.de zu melden.