Kandel/Landau. Die Landauerin Gabriele Zinkgraf (Mitte) war eine von rund 200 Teilnehmern beim großen PFALZ-ECHO-Sommergewinnspiel auf Facebook. Und sie hatte Glück: Ihr Name wurde für den Hauptpreis ausgelost. „Ich hab mich riesig über die Nachricht gefreut!“, sagt die Landauerin bei der Gewinnübergabe den Redakteurinnen Anne Herder (links) und Stefanie Müller freudestrahlend. Zwei Tage lang darf sie sich mit einer Begleitung im Hotel Pfalzblick in Dahn verwöhnen lassen. „Meine Tochter war ein bisschen neidisch, als ich ihr von meinem Gewinn erzählt habe!“, berichtet die treue PFALZ-ECHO-Leserin. Aber in den Kurzurlaub dürfe sie dann trotzdem ihr Ehemann begleiten. „Ich freue mich jede Woche, wenn das PFALZ-ECHO in meinem Briefkasten ist. Am liebsten lese ich die Artikel über die Menschen aus der Region. Ich schaue immer, ob ich jemanden kenne, über den berichtet wird“, erzählt die glückliche Gewinnerin bei ihrem Besuch in Kandel zum Abschluss. (red/Foto: pal)