Landau. „Die vergangenen Wochen waren der Wahnsinn! Doch leider bricht die letzte Woche auf dem neuen Messplatz in Landau schon an. Aber wir lassen uns die gute Laune nicht verderben und drehen dieses Wochenende nochmal für euch auf!“, so die Veranstalter von Zeitvertreib, die in den vergangenen Wochen auf dem Neuen Messplatz in Landau für abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt haben.

Das Programm am kommenden (letzten) Wochenende:

Kühle Getränke & leckere Snacks

Eine kleine Abkühlung gefällig? Lust auf einen kleinen Happen während dem Programm? Perfekt! Ab sofort gibt es bei uns kühle Getränke und leckere Snacks während der warmen Jahreszeit in unserem Bier- & Kulturgarten – die perfekte Ergänzung zu einem wunderbaren letzten Wochenende.

HELENE – Die Helene Fischer Tribute-Show

Helene Fischer ist der strahlendste Stern am Schlager-Pop-Himmel. Tausende bejubeln Europas erfolgreichste Künstlerin, mit Ihren Auftritten füllt sie riesige Hallen und sogar ganze Stadien wie sonst nur internationale Stars. Bei „Helene – Die Helene Fischer Tribute Show“ erleben Zuschauer einen Abend, der ganz und gar der deutschen Schlagerkönigin gewidmet ist: „Lassen Sie sich begeistern von Laura Heinz mit ihrer glasklaren und kraftvollen Stimme, einer neunköpfigen Live-Band inklusive Bläsersatz, Backgroundsänger, Tänzer sowie aufregende Lichtshow.“  (Freitag, 17. Juli, ab 21 Uhr).

3. Landauer OLDTIMER & US-CARS Treffen

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Deshalb wird das „Landauer Oldtimer & US-Car Treffen“ dieses Jahr am Samstag, 18. Juli, ab 14 Uhr bei Zeitvertreib auf dem Neuen Messplatz stattfinden. Musikalische Unterhaltung der Extraklasse bietet die Band „Fat Cat“ von 15 bis 20 Uhr. Ab 20 Uhr startet ein großartiger Überraschungsfilm – natürlich passend zum Thema. Für das leibliche Wohl sorgen die Gaumenfreunde vor Ort mit  Snacks und kühlen Erfrischungen.

Acoustic Rock Night

Ein mit Feingefühl gewebter Klangteppich, der Gänsehautmomente beschert: Die „Acoustic Rock Night“ zaubert Konzerterlebnisse, die unter die Haut gehen. Wer glaubt, die MTV-Unplugged-Konzerte der 90er Jahre gehören der Vergangenheit an, wird am Sonntag, 19. Juli, ab 19 Uhr bei uns auf dem neuen Messplatz in Landau eines Besseren belehrt: 12 hochkarätige Musiker faszinieren ihr Publikum im Rahmen der Autokino-Livekonzerte ein vielseitiges Konzertvergnügen von hoher musikalischer Qualität. (per)

www.zeitvertreib-pfalz.de