Hans Hruschka mit „Geraffel für 10“ beim Stadtfest Kandel

Richtigstellung

Kandel. Leider ist uns in unserer Print-Ausgabe zum Stadtfest Kandel vom 1. bis 3. September ein Fehler unterlaufen: Hans Hruschka spielt mit seinem Duo „Geraffel für 10“ am Sonntag, 3. September, ab 15 Uhr, auf der Bellheimer Bühne.

Geraffel für 10 Geraffel für 10 ist das nagelneue Projekt Des Kandeler Musikers Hans Hruschka. Gitarre und Gesang und die Percussions von Hartmut Mikolayczak – Das ist schon das ganze Geraffel. Cajon, E-pads und Mikolayczaks Ipad geben den deutschsprachigen Songs von Hans Hruschka den Groove und tragen die Stücke. Wenig Anleihen bei anderen und viel eigenes machen die Musik der beiden eingängig und unverwechselbar. Das vermeintliche fehlen weiterer Musiker kompensieren die Beiden mühelos. Wer nicht auf Vorgekautes steht, sollte auf jeden Fall dabei sein. (per)