„Hausbesuche“ sorgen für Unterhaltung

Theatergruppe Schischiphusch spielt auf der „Hatzebehler Duwacksbiehn“

Dau Schauspieler proben fleißig für die Premiere im April. (Foto: privat)

Hatzenbühl. Was tun, wenn man nach einem feucht-fröhlichen Herrenabend am nächsten Morgen völlig verkatert zu einer Zeit aufwacht, zu der man eigentlich schon im Büro hätte sitzen sollen? Carsten Fricke hat da seine ganz eigene Methode. Er verstrickt seinen Freund Oliver Thomsen in ein Netz aus Notlügen, aus dem es irgendwann nur leider kein Entrinnen mehr gibt. Denn nicht nur Olivers Chef steht plötzlich vor der Haustür, sondern auch etliche andere Besucher deren Anwesenheit der Sache nicht unbedingt förderlich ist.
Die Theatergruppe Schischiphusch sorgt in ihrem Stück „Hausbesuche“ für viel Verwirrung und kurzweilige Unterhaltung. Zu sehen ist das Stück an folgenden Terminen: 27., 28. und 29. April, sowie 3., 4. und 5. Mai.

Der Vorverkauf startet am Sonntag, 25. März: Zwischen 11 und 12 Uhr kann man im Theatersaal Karten erwerben. Danach gibt es jeden Montagabend, von 19 bis 19.15 Uhr eben dort die Möglichkeit noch Restkarten zu kaufen. (hea/per)

www.duwacksbiehn.de