Kunstausstellung im „Le Tandem“

Kunstfotograf Sébastien Frank stellt im Atelier aus

Das Atelier-Expo d’Art „Le Tandem“ in Riedseltz (Elsass) öffnet am kommenden Sonntag, 8. Juli, erneut seine Türen.

Das Künstlerehepaar Astride und Francis Heintz, die Inhaber des Kunstateliers, haben dieses Mal den Kunstfotografen Sébastien Frank eingeladen.

Sébastien Frank stammt aus Soultz-sous-Fôrets im Elsass. Schon sehr früh begann seine Leidenschaft fürs Zeichnen und die Fotografie. So widmete er sich auf ganz natürliche Art und nach vielen Experimenten der Ausübung von Kunstkompositionen. Seine Vorliebe gehört der Landschaftsfotografie im weitesten Sinne des Begriffes.
Das Motto von Sébastien Frank: „Das Foto… man schaut es an ohne die vielen Einzelheiten, die der Künstler eingearbeitet hat, zu sehen; lässt man aber dem Auge ein wenig Anpassungszeit, so entdeckt es alle diese kleinen Sonderheiten die das Bild auf magische Weise zum Kunstwerk machen…“
Das Kunstatelier „Le Tandem“ lädt Sie ein zu einem Spaziergang zwischen Kunstfotografien, Keramikskulpturen und Malerei; einer Entdeckungsreise unvermuteter Welten und Kostbarkeiten. (per)

Adresse: Astride und Francis Heintz, 24, rue des Fleurs, Riedseltz (3 km von Wissembourg), geöffnet am 8. Juli von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wir sprechen Deutsch.