Neupotz. Der GV Frohsinn möchte auf sein Konzert-Projekt aufmerksam machen. Der Männerchor lädt dafür unter dem Motto „jederMANN kann singen – probier es aus!“, Männer ein, sich einmal im Chorgesang zu versuchen.
Ziel und Höhepunkt des Projekts wird das gemeinsame Konzert „MÄNNERstimmen“ zusammen mit den Chören aus Schaidt und Leopoldshafen sein. Es findet am 20. Januar 2019 in der Kirche in Neupotz statt.

Es gibt zwei Varianten, in einem Chor mit Gleichgesinnten zu singen:
Männer, die es lieber langsam angehen möchten, treffen sich ab 1. Oktober immer am ersten Montag im Monat im Projektchor. Es werden insgesamt vier Lieder einstudiert, die beim Konzert von allen drei Männerchören gemeinsam gesungen werden.
Männer, die es wissen wollen, kommen ab 1. Oktober wöchentlich in die Singstunde und lernen neben den vier Liedern des Projektchors noch fünf weitere, welche sie beim Konzert mit dem Männerchor Frohsinn Neupotz singen werden.

Die Proben finden montags um 18.45 Uhr im Kultur- und Freizeithaus Neupotz im EG statt. (per)

www.frohsinn-neupotz.de