Mit Leichtigkeit, Freude und Perfektion

Neueröffnung des Salons Tino Fosselmann am 6. August

Wörth. Am Dienstag, 7. August, durften sich die Kunden auf die Neueröffnung des Salons Tino Fosselmann freuen. „Wir haben uns weiterentwickelt, sind erwachsener geworden und möchten unsere organische Philosophie mit diesem Salon noch mehr nach außen tragen. Durch den Umzug von der Ludwigstraße 27 in die Ludwigstraße 12, haben wir nun doppelt so viel Platz, um unsere Kunden zu verwöhnen“, erklärt Haarexperte Fosselmann.

Renate Fosselmann, die Mutter des jetzigen Inhabers, eröffnete im August 1982 den Salon in Berg, im Römerring 57. 1999 expandierte das Unternehmen und zog in den Römerring 59. Im August 2013 wurde ein weiterer Salon in Wörth, Ludwigstraße 27, eröffnet. Seit Januar 2002 ist Tino Fosselmann, der seit 1992 im Unternehmen tätig ist, Geschäftsführer der Salons.

In den Kleinstädten Berg und Wörth sind Friseurdienstleistungen auf Weltstadtniveau zu Hause. Das Team um Saloninhaber Tino Fosselmann liebt es, Haare zu machen und geht mit Leidenschaft, Energie und Kreativität seiner Berufung nach. Der Name Fosselmann steht für Leichtigkeit, Freude und Perfektion. In den beiden Salons garantiert das hochqualifizierte Team seinen Kunden echte Nachhaltigkeit und Mehrwert.
Tino Fosselmann ist Lizenznehmer OrganicHairCutting®. Diese wertvolle Bereicherung trägt er natürlich auch in sein gesamtes Team, die auf höchstem Niveau den organischen Weg mitgehen. „OrganicHairCutting®, das organische Haareschneiden berücksichtigt alle natürliche Gegebenheiten des menschlichen Kopfhaares und ist damit die maßgeschneiderte Lösung für jede Haarstruktur und Haarlänge. Das Haar wird ohne Spannung geschnitten, einfach so, wie es natürlich fallen würde, nur eben in der neuen Frisurenlänge und Form. Somit fällt das Haar weicher, ist nicht stumpf und die Frisur wächst mit“, so Fosselmann. Auch organisches Haarefärben ist eine Besonderheit in den beiden Salons. Die Supreme HairColoring-Spezialisten haben personalisierte Haarfarbe in der privaten Schule für individuelle Haarsprache bis ins Detail studiert. Ob klassische Haarschnitte oder Bartpflege: Auch Männer dürfen sich in den Salons von Tino Fosselmann verwöhnen lassen. Derzeit sucht das Unternehmen Fosselmann noch Auszubildende, Rezeptionisten und Friseure. (teu)