Das PFALZ-ECHO startet ins Jubiläumsjahr. (Foto: hea)

Kandel. Moderne Schrift, elegantes Layout: Das PFALZ-ECHO erscheint ab sofort in einer neuen, erlesenen Aufmachung. Wie der geneigte PFALZ-ECHO-Leser sofort bemerken wird: Das Design der aktuellen Ausgabe hat sich verjüngt.

Das PFALZ-ECHO feiert in diesem Jahr zehnjähriges Bestehen. Die erste Ausgabe erschien am
3. November 2008 in der Südpfalz. Seitdem hat sich viel getan und doch verfolgen wir immer noch das gleiche Ziel: Menschen aus der Region sollen sich in unserer Zeitung wiederfinden. Besonders freuen wir uns, unseren Lesern Wöchentlich in der Rubrik „Unter vier Augen“ einen Promi vorstellen zu können, mit dem wir ein persönliches Gespräch geführt haben.

Die ausgewogene Mischung und die redaktionelle Philosophie sind für eine kostenlose Wochenzeitung sehr ungewöhnlich und machen das PFALZ-ECHO für unsere Leser und unsere Kunden deswegen ganz besonders attraktiv. Über 200.000 Leser in mehr als 100.000 Haushalten erreichen wir jeden Montag mit unserer Zeitung. Damit sind wir am Wochenanfang die einzige Zeitung in den Briefkästen.

Nach der erfolgreichen Einführung des neuen Webauftritts und der topaktuellen Facebook-Seite ist der Zeitungs-Relaunch ein weiterer Schritt zur Zukunftssicherung des Mediums. Wir haben uns im Rahmen des zehnjährigen Bestehends dazu entschlossen, unser Layout etwas moderner zu gestalten. Desweiteren soll diese Überarbeitung  und Verbesserung auch dem veränderten Lesergeschmack dienlich sein.

Das gesamte Team des PFALZ-ECHOs freut sich über das neue, frische Kleid der Zeitung und hofft, dass der geneigte Leser ebenso empfindet. (teu)

Gefällt Ihnen das neue Design? Wir freuen uns über eine Rückmeldung unter redaktion@pfalz-echo.de oder
07275-9856-44.