Öffnungszeiten der Kreisverwaltung SÜW

Betreuungsbehörde wegen Umzug ab 27. Dezember geschlossen

Landau/Südliche Weinstraße. Am 24. und 31. Dezember sind sowohl die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße als auch die Wertstoffwirtschaftszentren Nord und Süd geschlossen. „Zwischen den Jahren“ ist die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße zu den üblichen Öffnungszeiten (Donnerstag, 27. Dezember, 8.30 bis 12.30 Uhr und 14 bis 18 Uhr, und Freitag, 28. Dezember, 8.30 bis 13 Uhr) geöffnet, allerdings mit reduzierter personeller Besetzung.

Wer einen bestimmten Ansprechpartner erreichen möchte, sollte telefonisch einen Termin vereinbaren vor den Feiertagen – empfiehlt die Kreisverwaltung

Ab 1. Januar 2019 wird die gemeinsame Betreuungsbehörde der Stadt Landau und dem Landkreis Südliche Weinstraße bei der Stadt Landau angesiedelt sein. Der Sitz der gemeinsamen Betreuungsbehörde wird in den Räumlichkeiten des Sozialamtes der Stadt Landau in der Friedrich-Ebert-Straße 5 sein.

Aufgrund des Umzuges ist die Betreuungsbehörde des Kreises bereits ab dem 27. Dezember 2018 geschlossen. (per)