Schon wieder Raser unterwegs

Tatort: Landau

Landau. Nachdem bereits am Samstag ein Auto mit stark überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet gemeldet worden war, konnte am gestrigen Sonntag, 17. Mai, gegen 19.45 Uhr, durch die Polizei im Gegenverkehr ein eben solches wieder festgestellt werden.

Der Mitte 20-jährige Fahrer eines schwarzen Audi A4 mit LD-Kennzeichen zeigte hierbei an der Kreuzung der Weißenburger zur Eutzinger Straße ein sehr gefährliches Überholmanöver mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Anschließend flüchtete er über die Zweibrücker Straße in unbekannte Richtung.

Wer Hinweise auf das Kennzeichen oder den Fahrer geben kann oder gar selbst gefährdet wurde, soll sich umgehend mit der Polizeiinspektion Landau in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an die Polizeidirektion Landau. (per)