Suche einer vermissten Frau

Tatort: Leimersheim

Leimersheim. Am Samstag, 28. Juli, gegen 17 Uhr, meldete ein Mann aus Leimersheim seine 58-jährige Ehefrau aus als vermisst. Die näheren Umstände lassen derzeit vermuten, dass sich die gesuchte Frau an einem Baggersee im Bereich der Ortsgemeinde Leimersheim aufgehalten hat. Bereits am 28. Juli, wurde mit Kräften der ortsansässigen Feuerwehren und des DLRG, die spezialisierte Absuche des Sees durchgeführt. Auch ein Hubschrauber des Rettungsdienstes und eine Drohne der Feuerwehr wurden für die Suche eingesetzt. Da die Frau nicht aufgefunden werden konnte und sich keine Hinweise auf einen anderen Aufenthaltsort der Frau ergaben, wurde die Suche an dem See am 29. Juli fortgesetzt. Wiederum waren Hunde und Taucher im Einsatz. Auch durch diese intensiven Suchmaßnahmen konnte die Frau bisher nicht aufgefunden werden. Die Rettungskräfte sind weiterhin im Einsatz. (per)

Rückfragen bitte an die Polizeidirektion Landau und 06341-287-0.