Dominik Dlask und Mario Siegmayer mit ihrer in Eigenregie produzierten Weihnachts-CD. (Foto: honorarfrei)
Dominik Dlask und Mario Siegmayer mit ihrer in Eigenregie produzierten Weihnachts-CD. (Foto: honorarfrei)

Bellheim. Was tun mit der Leidenschaft, wenn alles anders ist, als zuvor? Diese Frage stellten sich die beiden Musiker und Sänger Mario Siegmayer und Dominik Dlask als im Verlauf der Monate deutlich wurde, dass Auftritte in diesem Jahr nicht mehr wie gewohnt stattfinden würden. Bereits seit Jahren stehen die beiden Südpfälzer auf Bühnen und waren immer schon nah am Publikum – und das fehlt. So tauschten sie die gewohnte Bühne kurzerhand gegen ein Homestudio und produzierten in Eigenregie eine Weihnachts-CD. „Wir wollten auch in Zeiten wie diesen den Menschen unsere Musik zugänglich machen und für weihnachtliche Stimmung sorgen, wo es schon keine Weihnachtsmärkte oder ähnliches gibt. Und zugleich vermissen wir es natürlich sehr, live zu spielen.“

Unter dem Titel „Merry Christmas – Unsere Weihnachtsplaylist“ vereinen sich so die liebsten Songs zur Weihnachtszeit. Sowohl Solo als auch im Duett verzaubern Mario und Dominik mit Titeln wie „White Christmas“, „Power of Love“, oder „I’ll be there“. Die Rückmeldungen sind so positiv, dass sie die CD nun zum Download für 12 Euro anbieten. (per)

Interessierte können sich per E-Mail an info@mariosiegmayer.de wenden.