Traditionelle Kanutour

Kanuausfahrt vom Budoclub Zeiskam am 11. August

Vorfreude auf die Kanutour des Budoclubs Zeiskam. (Foto: Pixabay)

Zeiskam. Am Samstag, 11. August, um 9.30 Uhr startet der Budoclub Zeiskam zu seiner schon traditionellen Kanutour an der Knittelsheimer Mühle. Unterwegs wird Halt für ein Picknick eingelegt. Auch das Baden soll nicht zu kurz kommen. Beim gemeinsamen Grillen und am Lagerfeuer lassen die Teilnehmer des Ausflugs den Tag gemeinsam ausklingen. Teilnehmer unter elf Jahre müssen in Begleitung eines Erwachsenen sein.

Wer möchte, kann die Nacht im Zelt verbringen. Dafür sollte ein Zelt, ein Schlafsack, robuste Kleidung, gute Laune und alles was man zum Campen, Feiern und Kanufahren benötigt, mitgebracht werden.

Am Sonntagmorgen, 12. August, werden nach dem Frühstück die Zelte abgebaut und spätestens um 10 Uhr die Heimreise angetreten. Für das leibliche Wohl sorgt der Verein.
Kuchen- und Salatspenden aber werden gerne angenommen. Bitte diese telefonisch unter 06347-6685 mitteilen. (per)