Unfallflucht

Tatort: Bad Bergzabern

(Foto: Freepik)

Bad Bergzabern. Am Montag, 8. Oktober, gegen 16.30 Uhr, befuhr eine 57-jährige Frau mit einem Suzuki Splash den Rötzweg in Richtung Weinstraße. Eine Frau die am rechten Fahrbahrand geparkt hatte fuhr laut Polizeiangaben an, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei kollidierte sie mit dem vorbeifahrenden Suzukifuhr und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern, heißt es weiter.

An dem Suzuki entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Bei dem flüchtigen PKW soll es sich um einen hellen (silber oder hellblau) Dacia Duster mit französischen Kennzeichen gehandelt haben. Dieser müsste vorne links leicht beschädigt sein. Leider konnte das Kennzeichen nur teilweise abgelesen werden. Zeugen, die Hinweise zu dem PKW oder der Fahrerin machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 zu melden. (per)