Categories: Tatort Südpfalz

Vermisster tot aufgefunden

Edenkoben. Am Mittwoch, 16. Oktober, gegen 20 Uhr, wurde der seit Dienstag, 15. Oktober, als vermisst gemeldete 79-Jährige aus Edenkoben im Waldgebiet nördlich des Friedensdenkmals tot aufgefunden. An den umfangreichen Suchmaßnahmen waren rund 90 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und THW beteiligt. Die Ermittlungen der Kriminalinspektion Landau zur Feststellung der Todesursache dauern an. (per)
Pfalz-Echo

Recent Posts

SÜW singt!

Steinfeld. Erstmals beteiligt sich der Landkreis Südliche Weinstraße an der deutschlandweiten Aktion „Deutschland singt und…

2 Jahren ago

50-jähriges Jubiläum

VG Hagenbach. Die Musikvereine der Verbandsgemeinde Hagenbach feiern gemeinsam mit der Verbandsgemeinde Hagenbach vom 30.…

2 Jahren ago

Dritte Runde

Landau. Heute schon an Weihnachten denken: Die städtische Jugendförderung plant auch für dieses Jahr die…

2 Jahren ago

Gut zu wissen

Landau/SÜW. Da sich die Rechtslage bundesweit zum 1. Oktober ändert, weist das gemeinsame Gesundheitsamt des…

2 Jahren ago

Markus Eisel: „Ich bin überzeugt, dass wir zum richtigen Zeitpunkt aufhören“

Du lässt ein großes Stück Firmengeschichte gehen. Wie geht es dir gerade im Moment? Markus…

2 Jahren ago

Breites Spektrum der Versorgung

Kandel. Das Asklepios MVZ Rheinland-Pfalz bietet mit seinen zwei Standorten in Kandel und Germersheim eine…

2 Jahren ago