Wer vermisst Schmuck, Brille, Schlüssel?

Das Bürgerbüro der Stadtverwaltung Landau hat Fundsachen abzugeben

Wer vermisst mich? Zahlreiche verlorene Gegenstände warten im Fundus des Bürgerbüros der Stadt Landau auf ihre rechtmäßige Besitzerin bzw. ihren rechtmäßigen Besitzer. (Foto: Stadt Landau)

Landau. Das Bürgerbüro der Stadtverwaltung Landau in der Pfalz hat wieder mehrere Fundsachen auf Lager, die in den vergangenen Wochen abgegeben worden sind. Das Bürgerbüro weist darauf hin, dass unter anderem Schmuck, Elektroartikel, Kleidung, Spielzeug, Brillen und Schlüssel auf ihre rechtmäßige Besitzerin bzw. ihren rechtmäßigen Besitzer warten.

Im Foyer des Rathauses wird monatlich eine öffentliche Bekanntmachung über die abgegebenen Fundsachen ausgehängt. Weiter weist das Bürgerbüro darauf hin, dass Fundsachen, die nach sechs Monaten von der Eigentümerin bzw. dem Eigentümer nicht abgeholt werden, in den Besitz der Finderin bzw. des Finders übergehen, versteigert oder vernichtet werden. Im Spätjahr findet die nächste Online-Versteigerung von Fundsachen statt. (per)

Eigentümer können sich an das Bürgerbüro im Rathaus, Marktstraße 50, wenden.
Telefonisch ist das Bürgerbüro unter 06341-13 32 66 erreichbar.

Öffnungszeiten Bürgerbüro Landau

Montag und Mittwoch: 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag und Freitag: 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr
Donnerstag: 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14 Uhr bis 18 Uhr
Samstag: 9 bis 11 Uhr.