Zurück in die 80er und 90er Jahre

Neupotz. Der gemischte Chor Voice Factory des Gesangvereins Frohsinn Neupotz lädt am Samstag, 30. März, zu einer Neuauflage des Konzerts mit Party-Charakter ein. Im Kultur- und Freizeithaus Neupotz wird ab 19.30 Uhr erneut Chormusik mit einer Live-Band in Szene gesetzt.

Der Erfolg und die tolle Resonanz des Events 2017 sind für den Gesangverein Frohsinn Neupotz Grund genug, unter dem Motto „Zurück in die 80/90er – Reloaded“ wieder gemeinsam mit seinen Gästen Party zu machen.

Außerdem mit dabei sind diesmal die „Erlfinken 11+“ und die „Baden Bellas“, die einen eigenen Programmblock gestalten werden. Mit vielen Ohrwürmern aus den 80er und 90er Jahren werden die Chöre ihre Zuhörer im ersten Teil des Abends unterhalten. Der zweite Teil des Abends wird dann den Partycharakter in den Vordergrund stellen. Dann gibt es Musik aus den 80ern und 90ern vom laufenden Band. Einlass ist ab 19 Uhr. (per)

Karten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro in der Bäckerei Heid und an der Tankstelle Burger in Neupotz oder an der Abendkasse.

Pfalz-Echo

Share
Published by
Pfalz-Echo

Recent Posts

SÜW singt!

Steinfeld. Erstmals beteiligt sich der Landkreis Südliche Weinstraße an der deutschlandweiten Aktion „Deutschland singt und…

2 Jahren ago

50-jähriges Jubiläum

VG Hagenbach. Die Musikvereine der Verbandsgemeinde Hagenbach feiern gemeinsam mit der Verbandsgemeinde Hagenbach vom 30.…

2 Jahren ago

Dritte Runde

Landau. Heute schon an Weihnachten denken: Die städtische Jugendförderung plant auch für dieses Jahr die…

2 Jahren ago

Gut zu wissen

Landau/SÜW. Da sich die Rechtslage bundesweit zum 1. Oktober ändert, weist das gemeinsame Gesundheitsamt des…

2 Jahren ago

Markus Eisel: „Ich bin überzeugt, dass wir zum richtigen Zeitpunkt aufhören“

Du lässt ein großes Stück Firmengeschichte gehen. Wie geht es dir gerade im Moment? Markus…

2 Jahren ago

Breites Spektrum der Versorgung

Kandel. Das Asklepios MVZ Rheinland-Pfalz bietet mit seinen zwei Standorten in Kandel und Germersheim eine…

2 Jahren ago