Täter greift Zeugen an

Tatort: Bad Bergzabern

Bad Bergzabern. In der Nacht von Samstag, 13. auf Sonntag, 14. April, wurde an einer Bushaltestelle in der Weinstraße, vermutlich mit einer Flasche, die Glasscheibe eingeschlagen. Der bislang unbekannte Täter ist qahrscheinlich für eine weitere Sachbeschädigung in der Kurtalstraße und eine Körperverletzung verantwortlich.

Ein 34-jähriger Mann hatte den 30-40 Jahre alten Täter, 170-180cm groß,kurze Haare, sportliche Figur, schwarz-rote Jacke, gegen 3 Uhr nachta bei der tat beobachtet und wurde beim Ansprechen sofort von dem Täter attackiert. Hierbei wurde der Zeuge leicht verletzt. (per)

Zeugen, die Hinweise auf den Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per E-Mail an pibadbergzabern@Polizei.rlp.de zu melden.