Designed by lifeforstock / Freepik

Bad Bergzabern. Am Montag, 2. September, gegen 19.30 Uhr, wurde im Maxburgring (in der Nähe eines Spielplatzes) ein zehnjähriger Junge angesprochen und aufgefordert, sich für eine angebliche Beleidigung zu entschuldigen. Der Junge entschuldigte sich, musste aber trotzdem einen Schlag auf den Arm hinnehmen. Anschließend wurden dem Jungen die Füße weggezogen, sodass er auf den Boden stürzte. Einer der beiden Täter trat daraufhin auf den Jungen ein. Der zweite Täter beleidigte den Zehnjährigen. Gesucht werden zwei männliche Jugendliche, etwa 170 cm groß.

Zeugen, die Angaben zur Tat oder den beiden Tätern machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per Email unter pibadbergzabern@Polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (per)