Musik mit Klasse und Stil: SixAffair. (Foto: honorarfrei)

Landau. Das hat schon Tradition und ist mit Sicherheit immer ein besonderes Event mit viel Atmosphäre – aber vor allem Musik mit Klasse und Stil: SixAffair eröffnet die Tour 2019 am 26. Januar, um 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr), im Gloria Kulturpalast in Landau.
Mit dem Tourmotto „Take it to the limit“ unterstreicht die Band erneut ihre Affinität zu der Gruppe Eagles, die mit ausgefeiltem Satzgesang überzeugen. Dies ist schon seit der Gründung vor über zehn Jahren von SixAffair ein Motto und nahezu ein Dogma bei der Songauswahl ihres vielseitigen Musikprogramms. Mehrstimmiger Gesang und authentische Instrumentensounds und -solis, sind das, was SixAffair auszeichnet. Kein Wunder also, dass die sechs Musiker immer wieder „Ausschau“ halten nach Titeln, die für sie „wie gemacht“ sind. So erwartet das Publikum jedes Jahr bei Tourstart ein abwechslungsreiches Programm mit neuen Titeln, das so richtig ab geht. Hör- und Dance-Fans sind gleichermaßen angesprochen und können sich auf einen tollen Abend im kleinen, aber feinen Saal des Glorias freuen. Karten gibt es im Vorverkauf für 12 Euro bei Fish ´n Jam, Industriestraße 2, 06341-917750. Kartenreservierungen sind unter 0179-8344256 bei Fred Hammer möglich. (per)