Grossdenker Business Event

Veranstaltung am 29. September in Wörth

Andreas Groß organisiert auch in Wörth ein Business Event. -Foto: honorarfrei

Pirmasens/Wörth. In 2020 nutzte Andreas Groß aus Pirmasens die beginnende Corona-Krise, um seinen „Grossdenker“-Podcast mit Geschichten und Tipps aus dem beruflichen Alltag regelmäßig zu produzieren. Mittlerweile sind es über 50 Folgen mit mehr als tausend Hörern und außergewöhnlichen Gästen. Im vergangenen Jahr folgte der „Grossdenker“-Speaker-Abend, der als erste hybride Businessveranstaltung in der Region speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen neue Impulse in der Krise aufgezeigt hat. Im Rahmen des „Kreativsonar- 2022-Award“ in Pirmasens wurde das unternehmerische „Grossdenker“-Format eingereicht und hat die Vorjury so überzeugt, dass Groß beim finalen Pitch Ende Juni dabei war. Nun organisiert Groß ein Event in Wörth  zum Thema „Fachkräfte gewinnen und sichern durch Digitalisierung“– das „Grossdenker“-Business-Event am 29. September.

Top-Speaker, Best Practice-Beispiele aus der Region, Business-Talkrunden mit Branchenexperten und Impulsvorträge, ergänzt durch einen nationalen Top-Musik-Act,  machen das Event zu einem Erlebnis. Um alles gut verfolgen zu können, erhalten Besucher:innen das intuitive „Grossdenker“-Workbook, mit dem sich die Impulse auch nach dem Event unternehmerisch gut umsetzen lassen. Das abschließende Get Together zum Netzwerken und Kontakte knüpfen rundet das Event ab. Auch diese Veranstaltung ist hybrid, das bedeutet, es ist möglich online teilzunehmen oder die Veranstaltung live zu besuchen. (per)

Tickets und Informationen: www.grossdenker.net