19. Dezember

In unserem Video zum 19. Dezember geben wir euch wieder Tipps, wie ihr das Geschenke-verpacken nachhaltiger machen könnt. So eine ausgelesene Zeitung macht sich wirklich gut als Verpackung.

Und natürlich gibt es auch heute was zu gewinnen: Den Pulli von Palatina Outfitters hat unser lieber Markus Griesch am Ende nämlich doch nicht behalten dürfen – den verschenken wir lieber. Danke Palatina Sport, dass ihr uns das schöne Stück zur Verfügung gestellt habt!

So geht’s: Wer gerne den Pullover gewinnen möchte, schreibt heute (19.12.2018) bis Mitternacht noch eine E-Mail mit dem Betreff „Palatina Adventskalender“ an redaktion@pfalz-echo.de. Wir brauchen außerdem den vollständigen Namen und Kontaktdaten, damit wir den Gewinn auch übermitteln können. Die Gewinner bekommen noch diese Woche eine Benachrichtiging.

Video-Lizenzen
Musik: „Christmas Theme 1“ by Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com); Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License 
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ ; www.frametraxx.de
Grafik: Designed by Freepik

Teilnahmebedingungen/Datenschutz

Das Gewinnspiel wird von der Pfalz-Echo Verlags- und Vertriebsgesellschaft mbH durchgeführt. Teilnehmen dürfen alle Personen über 18 Jahren. Die Daten (Name, Nachname, ggf. Adresse für Postsendungen) werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und nicht weiter gespeichert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.