Ein tolles Erlebnis

Wörther Handball D-Jugend hautnah in der SAP-Arena bei Bundesliga-Spitzenspiel

Hautnah bei den Handballstars. (Foto: Harry Hohl)

Wörth/Mannheim. Ein unvergessliches Erlebnis wird für die Handballer der D-Jugend des TV 03 Wörth der Besuch des Bundesligaspitzenspiels zwischen den Rhein-Neckar-Löwen und der SG Flensburg-Handewitt in der SAP-Arena in Mannheim bleiben.
Sandra Beck – neben Carsten Chrust und Jan Wesper, Trainerin der Kids – hatte sich beim Gewinnspiel des Badischen Gemeinde-Versicherungs-Verbandes (BGV) angemeldet und die Karten gewonnen.

Zudem durften die Wörther Jugendspieler mit einem Banner in die Arena einlaufen. So erlebten sie in der ausverkauften Halle das ganze Spektakel bis zum Einlaufen der Teams. Danach saßen sie hautnah am Spielfeldrand und sammelten nach Spielende von den Akteuren noch fleißig Autogramme und Selfies. „Es war so cool, so nah an den Stars dran zu sein“, meinte Jakob Chrust (12 Jahre). Die Stimmung vor dem Fanblock gefiel auch Aron Breitinger (11): „Wir sind richtig mit in diese super Stimmung einbezogen worden.“ (per)