Fazit: Überwältigend!

Kandel Mobil, verkaufsoffener Sonntag und Energiemesse: erfolgreiches Wochenende in Kandel

Kandel. „So viel war auf dem Marktplatz bei Kandel Mobil noch nie los!“, fassen ausnahmslos alle teilnehmenden Fahrzeug-Händler nach dem vergangenen Wochenende zusammen. Tausende Besucher haben sich auf der größten Auto-/Wohnmobil- und Fahrradmesse der Region über die neusten Trends und technische Innovationen informiert.

Auch die Aussteller der Energiemesse in der Stadthalle ziehen ein durchweg positives Fazit: Themen wie Umweltschutz und Ressourcenschonung rücken immer mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

Und auch wenn die Hauptstraße für diesen verkaufsoffenen Sonntag nicht gesperrt werden konnte, drängten sich entlang der Einkaufsmeile die Besucher, um in den Geschäften nach Angeboten und Aktionen zu suchen. „Eine rundum gelungene Veranstaltung, die alle Erwartungen übertroffen hat!“, so das Resümee des Veranstalters. (per)

Das war Kandel Mobil 2019:

(Fotos: CARO.photo)